top of page

Über mich

 

Meine Ausbildung als Ergotherapeutin FH habe ich 1990 in den Niederlanden abgeschlossen.
Seit 1991 wohne und arbeite ich in der Schweiz und habe in allen Ergotherapie - Bereichen vielfältige Erfahrungen gesammelt und allmählich den Schwerpunkt auf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gelegt.  Im April 2018 nahm ich meine jetzige Stelle als Ergotherapeutin am Heilpädagogischen Zentrum Schüpfheim an und verlegte auch meinen Lebensmittelpunkt ins Entlebuch. 


Da ich auch eine fundierte Ausbildung am BIK (Berner Institut für Kinesiologie) genossen habe, kann ich die Ergotherapie nach Bedarf mit der Kinesiologie kombinieren. Die Kinesiologie rechne ich über die Zusatzversicherung ab. Im Moment biete ich die Kinesiologie nur nach Bedarf an.

Mit grosser Freunde biete ich neu Lifewave Beratungen  an.

.  Die nächste Livewafe Workshop ist am 22. Juni 2024 geplant. Anmeldung und Informationen unter 076 573 17 70


Sprachen : Deutsch, Niederländisch, Englisch

bottom of page