Über mich

 

Meine Ausbildung als Ergotherapeutin FH habe ich 1990 in den Niederlanden abgeschlossen.
Seit 1991 wohne und arbeite ich in der Schweiz und habe in allen Ergotherapie - Bereichen vielfältige Erfahrungen gesammelt und allmählich den Schwerpunkt auf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gelegt. Von 2010 bis 2018 war ich im Früherziehungsdienst des Kanton Bern in Thun tätig. Im April 2018 nahm ich meine jetzige Stelle als Ergotherapeutin am Heilpädagogischen Zentrum Schüpfheim an und verlegte auch meinen Lebensmittelpunkt ins Entlebuch.


Da ich auch eine fundierte Ausbildung am BIK (Berner Institut für Kinesiologie) genossen habe, kann ich die Ergotherapie nach Bedarf mit der Kinesiologie kombinieren. Die Kinesiologie rechne ich über die Zusatzversicherung ab. 

Mit grosser Freunde wende ich seit neuem die Frequenztherapie an. Gerne informiere ich Sie diesbezüglich persönlich. Die Kosten für dieses Angebot übernehmen die Kundinnen und Kunden selber.


Sprachen : Deutsch, Niederländisch, Englisch

Ergotherapie Jeanette Lek

c/o HPZ Schüpfheim, Chlosterbüel 9 , 6170 Schüpfheim, 076 573 17 70